IHK Bonn/Rhein-Sieg

22.02.2019

BGM-Kongress „Health on TOP 2019“ auf dem Petersberg

BGM in einer smarten Unternehmenswelt

Am 07. und 08. Mai.2019 findet zum 16. Mal der BGM-Kongress Health on Top statt. Unter dem Motto: "Betriebliches Gesundheitsmanagement in einer smarten Unternehmenswelt" zieht der Kongress wieder an seinen angestammten Platz, das frisch renovierte Steigenberger Grand Hotel***** auf dem Petersberg, zurück. Spannende Vorträge um die Themen: digitale BGM-Lösungen, smarte Verpflegung im Betrieb, moderne Süchte im Kontext der Digitalisierung und vieles mehr stehen auf dem Programm.

"Health on TOP 2019: Betriebliches Gesundheitsmanagement in einer smarten Unternehmenswelt" - so lautet der Titel eines BGM- Kongresses, den die Petersberger Akademie am 7. und 8. Mai 2019 in dem frisch renovierten Steigenberger 5- Sterne Grand Hotel auf dem berühmten Petersberg (bei Königswinter) veranstaltet.

Während der zweitägigen Veranstaltung, die zum 16. Mal stattfindet, erfahren die Teilnehmer in zahlreichen Seminaren und Vorträgen von Wissenschaftlern, BGM- Experten und Praktikern aus den Unternehmen, wie ein modernes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) die Arbeitsatmosphäre und den Erfolg von Unternehmen positiv beeinflusst. Außerdem lernen sie Maßnahmen, Methoden und Medien kennen, mit denen Unternehmen auch in einer von rascher Veränderung und sinkender Planbarkeit geprägten Arbeitswelt die Gesundheit und Leistungskraft ihrer Mitarbeiter nachhaltig fördern und bewahren können.

Nähere Infos über die Veranstaltung "Health on TOP 2019", die aus einem Seminartag (7. Mai) und einem Kongresstag (8. Mai) besteht, finden Interessierte auf der Webseite der Petersberger Akademie

SKOLAWORK GmbH & Co. KG

Rheinallee 10 - 11