IHK Bonn/Rhein-Sieg

05.03.2019

Proki Kinderevents GmbH übernimmt die Berliner Agentur Kikusch

• Proki vergrößert Agentur-Standort in Berlin
  • Erweitertes Angebotsspektrum und größeres Team ermöglichen Kunden in Berlin und Umgebung optimale Leistungen
  • Betriebliche Ferienbetreuung im Raum Berlin umfassender möglich

Die deutschlandweit aktive Kindereventagentur Proki Kinderevents GmbH mit Hauptsitz in Bonn übernimmt die Berliner Agentur Kikusch. Nach fünf erfolgreichen Jahren in der Branche wird die "Kinderevent-Sparte" von Kikusch ab sofort unter Proki Kinderevents weiter geführt.

Das Proki Team in der Hauptstadt wird mit der Erweiterung die bisherigen Leistungen noch umfassender anbieten. Kunden können beispielsweise auch bei spontanem Kinderbetreuungsbedarf in Unternehmen professionell unterstützt werden. Außerdem werden mehr betriebliche Ferienbetreuungen, Kindertage oder ähnliche Betreuungslösungen in und um Berlin umgesetzt. Plan ist es, das Portfolio im Kerngeschäft der Geschäftskundenbetreuung noch weiter auszubauen.

"Mit diesem Schritt können wir unseren Standort Berlin stärken und den Kunden nun noch mehr Service bei gewohnt hoher Qualität bieten.", sagt Jenny Gewehr, Dipl. Kinderevent-Managerin und Geschäftsführerin bei Proki.

Proki Kinderevents GmbH

Kölnstr. 143