IHK Bonn/Rhein-Sieg

Meldungen regionaler Unternehmen

Kinderprinzenpaar Benny I und Helene I bei der Fahrzeugübergabe von BINSERV (von links nach rechts: Daniel Jakob (Geschäftsführer BINSERV), Almuth Füllenbach (Uthweiler Bürgerverein), Helene I & Benny I (Uthweiler Kinderprinzenpaar), Michael Strucken und Markus Jakob (Geschäftsführer BINSERV))

BINSERV GmbH

26.02.2019

Fahrzeug für Uthweiler Kinderprinzenpaar gestellt

Helene I und Benny I, so heißen die Uthweiler Kinderprinzessin und der Kinderprinz in diesem Jahr. Wie in jeder Karnevalssession haben die jungen Jecken zahlreiche Auftritte zu bewältigen. Dies unterstützt das Königswinterer IT Unternehmen BINSERV, indem es ein Auto zur Verfügung stellt, auf dem das Foto des Kinderprinzenpaares zu sehen ist. Die offizielle Übergabe des Fahrzeuges fand am 25. Februar statt: „Wir sind das erste Kinderprinzenpaar mit eigenem Prinzenfahrzeug!“ sagt Prinz Benny stolz.

Neben der Mobilität sorgt BINSERV auch für Wurfmaterial mit lokalem Bezug. Da immer mehr Supermärkte in der Region die Parkzeit begrenzen, hatte BINSERV die Idee, eine Parkscheibe als Wurfmaterial zur Verfügung stellen; nicht nur ein schönes Spielzeug für Kindern, sondern auch nützlich für die Eltern.

Mit dem Sponsoring zeigt das Unternehmen seine lokale Verbundenheit und sein regionales Engagement, für das es 2017 mit dem Ludwig ausgezeichnet wurde: „Wir unterstützen das diesjährige Kinderprinzenpaar, weil uns das lokale Brauchtum am Herzen liegt. Wir freuen uns, dass wir damit die örtlichen Vereine unterstützen können“, erläutert Markus Jakob, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, das Sponsoring von BINSERV und fährt fort: „Dem Kin-derprinzenpaar wünschen wir eine tolle, jecke Zeit und allen viel Spaß im Fastelovend!“

BINSERV GmbH

Eduard-Rhein-Str. 56