IHK Bonn/Rhein-Sieg

Meldungen regionaler Unternehmen

Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Schilling, Vorstand Ralf Löbach, Andre Schmeis, Markus Neuber, Holger Hürten

VR-Bank Rhein-Sieg eG

20.03.2019

Neubau in Rekordzeit: Bankfiliale eingeweiht

In einer Rekordbauzeit von nur knapp einem Jahr wurde die neue Filiale in Ruppichteroth in der Brölstraße 4 errichtet. Mit einer symbolischen Schlüsselüberreichung durch Vorstandvorsitzenden Dr. Martin Schilling und Vorstandsmitglied Ralf Löbach an den Hausherrn, Regionaldirektor Markus Neuber, wurde die Geschäftsstelle im März eröffnet. Drei Millionen Euro investierte die Bank in diese Baumaßnahme, weitere 800.000 Euro nahm sie für den Ausbau der Geschäftsstelle in die Hand. Die neue, barrierefreie Filiale ist mit modernster Technik ausgestattet, Ortsmotive verdeutlichen den Bezug zum Standort und schaffen Atmosphäre. Der Kundenbereich überrascht mit einer Kaffeebar zur Überbrückung von kurzen Wartezeiten und die Beratungsräume verfügen über einen großen Flatscreen, sodass sich die Erläuterungen der Kundenberater anschaulich verfolgen lassen. Neben dem Geschäftsstellenteam um Regionaldirektor Markus Neuber ist sowohl eine Baufinanzierungsspezialistin als auch ein Private Banking-Betreuer vor Ort.

VR-Bank Rhein-Sieg eG

Europaplatz 10 - 12