IHK Bonn/Rhein-Sieg

Meldungen regionaler Unternehmen

VR-Bank Rhein-Sieg eG

07.02.2019

Gemeindewerke kaufen Bankgebäude in Ruppichteroth

Am 6. Februar unterzeichneten die Gemeindewerke Ruppichteroth GmbH und das Finanzinstitut den Kaufvertrag für das Bankgebäud an der Brölstraße 5 in Ruppichteroth. Schon in wenigen Wochen können die Gemeindewerke die Immobilie übernehmen, denn dann zieht die Bank direkt gegenüber in der Brölstraße 4 in ihr neues Gebäude. Der örtliche Anbieter für Wasser, Strom, Gas und Eigentümer der dazu gehörigen Versorgungsnetze hatte sein Domizil bisher im Rathaus in Schönenberg. Da die Räumlichkeiten zu klein geworden waren, hatte die Bank die erste Etage des Bankgebäudes zur Miete angeboten.

mehr...

Ansprechpartner

Unternehmen

VR-Bank Rhein-Sieg eG

Europaplatz 10 - 12
53721 Siegburg
Tel.: 022414961102
http://www.vrbankrheinsieg.de