IHK Bonn/Rhein-Sieg

Herr Al Danaf-Geschäftsführer

RheinAhr Dienstleistungen GmbH

09.05.2019

Bad Godesberger Zeitarbeitfirma launcht neue Webseite/veranstaltet Webinar für personalsuchende Pflegeheime

Herr Al Danaf-Geschäftsführer

Die Bonner Zeitarbeitsfirmahat kürzlich ihren neuen Webauftritt veröffentlicht. Dieser ermöglicht eine digitale Zusammenführung personalsuchender Unternehmen mit potentiellen Arbeitnehmern. Auch neu: Ein animierter Image-Film, der das Leistungsspektrum des Unternehmens beleuchtet. „Betriebe, die kurzfristig Verstärkung suchen können jetzt über unsere Webseite an 24 Stunden und 7 Tagen die Woche ihre personellen Engpässe decken“, so Geschäftsführer Bassem Aldanaf. Dabei liegt der Fokus auf die Vermittlung von Pflegehilfen, Produktionsmitarbeitern und Reinigungskräften. „Erfahrungsgemäß sind unsere Kunden auf eine sofortige Lösung angewiesen. Wenn beispielsweise an einem Freitagabend ein Pflegehelfer krankheitsbedingt ausfällt, muss umgehend gehandelt werden und binnen weniger Stunden eine Vertretung einsatzbereit vor Ort erscheinen. Dieser Anforderung können wir nun dank der neuen Funktionen unserer Webseite gerecht werden.“

RheinAhr Dienstleistungen GmbH

Am Fronhof 4