IHK Bonn/Rhein-Sieg

09.05.2019

Große Jubiläums-Verlosung

Unsere Reiseexperten präsentieren stolz die Glücksbox

Am 18. Juli 2019 feiert der Reisebüro-Verbund DERPART sein 40-jähriges Jubiläum. Auch das DERPART Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg feiert und lockt mit einem großen Geburtstags-Gewinnspiel. In Kooperation mit touristischen Aktionspartnern winken insgesamt 19 attraktive Hauptpreise plus drei Reisegutscheine. In den Filialen in Siegburg, Hennef, Troisdorf oder Bonn können Kunden per Los etwa eine Woche Urlaub in Ägypten inklusive Flug oder einen Kurztrip nach Österreich gewinnen - selbstverständlich mit Begleitperson. Zudem gibt es unter anderem Flüge nach Dubai, BahnCards der Deutschen Bahn sowie Musical Tickets zu gewinnen. Dafür müssen die Kunden in Los aus der Glücksbox ziehen und den persönlichen Gewinncode auf der 40-Jahre-Jubiläums-Seite https://www.derpart.com/papendick/40-jahre-derpart-gewinnspiel eingeben. Alle bis einschließlich 17. Juli 2019 registrierten Codes nehmen an der Hauptverlosung am 18. Juli in der DERPART Zentrale in Frankfurt teil.

DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG