IHK Bonn/Rhein-Sieg

Meldungen regionaler Unternehmen

von links: Wolfgang Clement (TOP JOB-Mentor), Prof. Heike Bruch (wissenschaftliche Leitung), Sabine Cox (Leiterin Personal, CONET), Anke Höfer (Geschäftsführerin, CONET), Silke Masurat (Geschäftsführerin zeag),Dr. Peter Kreuz (Jurymitglied) - Bild: zeag GmbH

CONET Technologies Holding GmbH

25.02.2019

Als bundesweit bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Das Hennefer IT-System- und Beratungshaus schreibt Arbeitgeberattraktivität groß - und der Erfolg gibt ihm recht. Das Unternehmen ging in diesem Jahr als bundesweiter Sieger in seiner Größenklasse aus dem "Top Job"-Arbeitgeberwettbewerb hervor und erhielt Ende Februar in Berlin das entsprechende Siegel aus den Händen des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers Wolfgang Clement. In dem bundesweiten Arbeitgebervergleich "Top Job" des Zentrums für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, überzeugte der IT-Dienstleister vor allem in den Bereichen Führung, Vertrauenskultur und Kommunikation. Einen starken Eindruck hinterließ das Unternehmen auch in Sachen Work-Life-Balance und Gesundheitsmanagement. So erleichtern beispielsweise individuell vereinbarte Arbeitszeiten, Homeoffice oder Auszeiten, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Der "Top Job"-Mentor würdigte das IT-Unternehmen insbesondere für seine strategische Ausrichtung auf Fachkräftesicherung und die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Qualitäten als Arbeitgeber. Für das Beratungshaus ist es bereits die vierte Auszeichnung als Top-Arbeitgeber im Mittelstand.

CONET Technologies Holding GmbH

Humperdinckstraße 1