IHK Bonn/Rhein-Sieg

Meldungen regionaler Unternehmen

Kinderprinzenpaar Benny I und Helene I bei der Fahrzeugübergabe von BINSERV (von links nach rechts: Daniel Jakob (Geschäftsführer BINSERV), Almuth Füllenbach (Uthweiler Bürgerverein), Helene I & Benny I (Uthweiler Kinderprinzenpaar), Michael Strucken und Markus Jakob (Geschäftsführer BINSERV))

BINSERV GmbH

26.02.2019

Fahrzeug für Uthweiler Kinderprinzenpaar gestellt

Das IT-Unternehmen aus Königswinter stellte für die Karnevalssession dem Uthweiler Kinderprinzenpaar – Helen I und Benny I - ein Auto zur Verfügung. Die offizielle Übergabe des Fahrzeuges fand am 25. Februar statt: „Wir sind das erste Kinderprinzenpaar mit eigenem Prinzenfahrzeug!“ so Prinz Benny stolz. Neben der Mobilität sorgte das Unternehmen auch für Wurfmaterial mit lokalem Bezug. Mit dem Sponsoring zeigt der IT-Beratung und -Integrationsspezialist seine lokale Verbundenheit und sein regionales Engagement, für das man 2017 auch mit dem „Ludwig“ ausgezeichnet wurde: „Wir unterstützen das diesjährige Kinderprinzenpaar, weil uns das lokale Brauchtum am Herzen liegt. Wir freuen uns, dass wir damit die örtlichen Vereine unterstützen können“, so der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Markus Jakob.

BINSERV GmbH

Eduard-Rhein-Str. 56