IHK Bonn/Rhein-Sieg

Meldungen regionaler Unternehmen

Dr. Jibin Chi (rechts) erhält von "Art of Air"-Initiator Guido Bierther den ersten "Art of Air Award")

AIRNERGY AG

11.01.2019

Dr. Jibin Chi: Erster Preisträger des neuen „Art of Air Award“

Den 21. Dezember widmet das Hennefer Gesundheitsunternehmen Airnergy künftig unserem wertvollsten Lebensmittel: Er wird dann als „Tag der Luft“ gefeiert. Zudem hat die von Airnergy gegründete „Art of Air“-Initiative einen Preis ins Leben gerufen, den „Art of Air Award“ (AoAA), der an diesem besonderen Tag für außerordentliche Leistungen auf dem Gebiet der Atematmosphäre verliehen wird: einer Einzelperson, einer Gruppe oder einer Institution. Der AoAA wurde jetzt erstmals dem chinesischen Forscher Dr. Jibin Chi, Präsident der Channel Biomedical Group und Direktor der CHI Awakening Academy, im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter überreicht; Chi, der den Preis in der Kategorie „Science“ erhielt, hat weltweit in der ganzheitlichen Medizin bzw. Naturmedizin mit innovativen Gesundheitstechnologien und -methoden große Erfolge erzielt.

AIRNERGY AG

Wehrstr. 26